Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mai-Linh
   Karin-chan
   Nina
   Judith
   Calli



http://myblog.de/nuenuet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tsihihi~: SAZ 3-Release

Heute kam völlig unvorbereitet die Durchsage, dass in den großen Pausen die Schülerzeitung verkauft wird... nichtmal die eigene Redaktion (= wir) wusste das o__O wuh?
Unsere Titelstory heißt "Christoph adieu!" und es geht um den langjährigen Schülervertreter, der jetzt aus der SV ausgetreten ist (kein Wunder! Sekte.) °__° In der Schule hängen einige Promotionplakate, auf denen das Cover der SAZ (= Christophs Gesicht :D) drauf ist... Roesi und ich stehen in der Nähe von einem der Plakate, als Christoph an uns vorbeiläuft. Ich (betont laut): "Hey, ist das nicht der Typ vom Plakat?!!" Christoph: =///=
xD
Unser Redaktionstreffen war heute total geil, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern xD Es waren viele Wortspiele dabei... (Justin: "Wie FYNNdet ihr Fynn?" ) ...sehr viele billige Wortspiele. Ich bin ja nicht so besonders im Namen merken, also war das Impressum ne gute Chance für mich, mir endlich mal die Namen einzuprägen :D' Und es gibt jemanden in der Redaktion...der heißt HARM!! *prust* XDDD Was ist denn das für ein Name? Immer wenn der jetzt erwähnt wurde, ich so halblaut zu Roesi: "HarnNNN!!" Tsihihi~ ...ja, was war noch? Wir haben Frau Dörrs Geburtstag nachgefeiert und Kuchen gegessen <3 Herr Höxter, der seltsamerweise heute mit seiner Theater-AG im Studierbereich anstatt in der Aula war, hatte anscheinend mal wieder seine Tage und hat uns angeschockt o__O' Beim 2. Mal hat Frau Dörr das nicht auf sich sitzen lassen und meinte irgendwas von "blabla und außerdem, was machen SIE überhaupt im Studierbereich?!!" wir haben alle gejubelt xD "Yeah, Frau Dörr! Zeigen Sie's ihm!!"~~ hihihi. Außerdem war Herr Scheele (mein neuer Klassenlehrer) (Widder/Tigger -__-''') zum erstem Mal mit dabei... und... er will sich in Zukunft evtll. mehr um die SAZ kümmern, wenn Frau Garrel und Frau Dörr weg sind ;O;~
Übrigens haben wir einen megageilen Leserbrief in dieser Ausgabe :D Nur Roesi, May und ich, wissen, dass er von Sral Roesicke (Roesis Bruder) stammt xD Der Rest der Redaktion rätselt noch... Frau Garrel hat geraten, dass ich den geschrieben hab o__o wtf? Und 2 andere Leute vermuten das selbe o__O Ich mein...der Brief ist verdammt geil geschrieben, sehr sarkastisch ;__; Ich fühle mich geehrt, dass ich mit Sral Roesicke verwechselt werde! (Auch wenn er ein seltsamer Autist ist...ich mag ihn)

Ich hab auf meinen Artikel außerhalb der Redaktion erst eine Rückmeldung erhalten...und zwar von Frank. Der ist abgegangen, aber sowas von xD

 

10.11.06 20:11


~~

Es ist der letzte Freientag...omg. Mir ist gestern klar geworden, dass der 8. Novermber ein Freitag ist, genauer gesagt der nächste O__O' Und 8. Nov = Mathearbeit x___X''''''' (Es ist btw so verdammt peinlich, dass ich in allen Fächern total gut bin außer in Mathe und Physik xD Ich meine...nach dem Sitzenbleiben und so. Was machen die auch für Drecksthemen? Wir hatten was ganz anderes =o=''')

 

29.10.06 14:01


Mein Rücken. x__X'

Ahh...ich bin müde... weil...Roesi bei mir übernachtet hat. Wir haben Kingdom Hearts (1) durchgespielt, bzw. nur den Anfang und das Ende, wobei ich das Ende noch nicht kannte...es ist sooo~ schöhööön Dx Und schließlich hab ich mich doch geärgert, das ich für Chain of Memories keinen Nerv mehr hatte *schlag* >__<

...jedenfalls hab ich danach noch unter Roesis Anleitung lauter KH-Scheiß gezeichnet xD Und bestimmt 4 mal Riku mit meinen "Findet Nemo"-Deichmann-Schlappen xD Selbige haben wir am Tag davor gekauft, und die Verkäuferin bei Deichmann war so freundlich und hat mir 30 Euro wiedergegeben, obwohl ich ihr nur zwei 5-Euro-Scheine geben habe...eh? Ich weiß, ich bin unehrlich und böse. Nachher haben wir noch (viel zu teuer Dx) Essen vom Asia-Imbiss gekauft.

Sina: "Urgh, bei mir sind Pilze drin!"
Roesi: "Bei mir nicht."
Sina: "Dann sind das wahrscheinlich....Glückspilze! >DD"

Die Schlappen sind btw zu klein. 2 Nummern |D

Irgendwann, als wir schon alles mögliche auf SNES, PS1 und PS2 durch hatten, haben wir hinten im Zimmer einen Sack mit Videos gefunden, den meine Schwester (wir haben in ihrem leerem Zimmer geschlafen, weil in meins ja keine 2 Leute passen...) wohl beim Umzug vergessen hat o__O' Also um zu-früh-um-wahr-zu-sein-Uhr alle möglichen Videos reingezogen. Rabea ist irgendwann eingepennt, aber ich hab mir noch die '97er Version von Oliver Twist angetan. Der Oliver ist da voll hässlich? Dx Ich hasse es, wenn die beim Casting nicht richtig aufpassen. Auf jedenfall gibt es in dem Film tolle Outfits. Ich hab bestimmt 3 Mal so nen Mantel gesehen, wie ich ihn haben will ;__;

Und jetzt...tut mein Rücken weh. Scheiß Matratze.

 

Übrigens...wie viel Tage noch bis zum CiL-Einsendeschluss? 10??!! Das war gestern der Schock meines Lebens /)>__<(\ Wie soll ich das schaffen?! Vielleicht sollte ich mal mit ... der Story anfangen ...

Putain quelle merde! D:

 

21.10.06 14:05


Pas de tout xD

Ich bin so fertig und so verdrogt @ Uhrzeit xDD Es ist 5:33 und ich hab endlich meinen Schülerzeitungsartikel fertig, weil morgen 10:00 Uhr Treffen in der Schule + Deadline xD Und ich finds trotzdem lustig?

Der Artikel ist so dermaßen schwarz geworden.... und es ist mein allererster in dieser Noob-Zeitung und alle werden geschockt sein und ich werde mich mit den Referendarinnen und der Chefredakteurin kloppen und ich freu mich jetzt schon drauf xD Wuhuuuu~

Die Herbstferien sind da, meine Schwester ist ausgezogen (Studium in Münster) und ich hab meine Haare lila getönt :D Letzeres kommt ziemlich shocking, einerseits wegen meinen braunen Agenbrauen, andererseits, weil die Farbe nach unten hin immer blasser wird und Längen + Spitzen so gut wie braun sind °___° Tja?

Überhaupt ist doch alles total Fnord. Hab ich schon erwähnt, dass ich die beste Arbeit in Französisch geschrieben habe? >D J'aime Mme Höschel, und sonst mag sie keiner <333

Roesi hat kein Geld für KH2 Dx ---> bis Weihnachten warten...aber für neues WC3 hat sie natürlich Geld...dumme Ische :3

16.10.06 05:41


Wuhuhuuuu~

Man ist so müde, dass man morgens fast in die Dusche kotzt.

Immer, wenn ich morgens in der Schule auf meine (neue) Klasse zulaufe, denke ich: Scheiße. Mein Tag ist ruiniert. :D

Es ist so...argh.

Minus:

-Schokocappuchino als Kaffeeersatz.

Urgh- Mehr Kakao als Cappuchino und mehr Zucker als Kakao! Viel zu süßes Zeug, dass vom Koffeingehalt bei weitem nicht an Kaffee herankommt.

-In die Dusche kotzen.

Dazu sag ich nichts. Horror? x__X~

- Französisch lernen.

Und zwar 2 jahre in 2 Wochen nachholen... und am Freitag kommt diese scheiß Arbeit, dann hab ich das endlich hinter mir xD Inzwischen bin ich so-was-von-skilled!

Plus:

+Pennermantel.

Ja, ich hab ihn wieder rausgekramt, obwohl er mir inzwischen fast zu klein ist. Ein beiger Cordmantel, sieht verdammt gubbelig aus und mit meinen braunen Haaren seh ich darin aus wie ne Mischung aus Straßenköter und Penner. Wunderbar! :3

 

4.10.06 19:47


C'est Showtime...

Es ist kalt. (Gutes Zeichen---> Herbst *__*)
Seit einigen Wochen hat die Schule wieder angefangen und die neue Klasse suckt Q__Q Naja...dafür habe ich genug anderes zu tun, z.B. Wohnungssuche für meine Schwester in Münster. Da alle meinen, ich hätte eh die gleiche Stimme wie sie, durfte ich es übernehmen, die Wohnungsanbieter anzurufen xD Ich klang wie ne Call Center-Ische! O__O' Angst?

Gestern nacht wurde noch ne Runde "Keine Stadt, kein Land, kein Fluss" (selbst erfundenes Spiel) gespielt, was mich in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele geführt hat.(?) Am meisten Spaß gemacht haben die Kategorien "Wen ich heiraten würde, wenn sein Name mit diesem Buchstaben anfangen müsste" und "Ein Adjektiv, dass dein Gegenüber beschreibt"- letzeres, weil meine Schwester mich mit jähzornig, aggresiv, wehmütig, launisch, quadratisch, beständig komisch, findig, penetrant und unstetig beschrieben hat...o__O
Besonders bei "quadratisch" frage ich mich, was sie sich dabei gedacht hat...

Ich hab Hunger...seit kurzem koche ich für mich °__° Weil...es sogar bedingt Spaß macht? Heute gibt es Suppe (...wenn ich mich dazu aufraffen kann.).

CiL- und MM-Beiträge sind nicht existent...wie gut, dass es noch Herbstferien gibt x__X~ rumgammel.

23.9.06 12:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung