Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mai-Linh
   Karin-chan
   Nina
   Judith
   Calli



http://myblog.de/nuenuet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Rücken. x__X'

Ahh...ich bin müde... weil...Roesi bei mir übernachtet hat. Wir haben Kingdom Hearts (1) durchgespielt, bzw. nur den Anfang und das Ende, wobei ich das Ende noch nicht kannte...es ist sooo~ schöhööön Dx Und schließlich hab ich mich doch geärgert, das ich für Chain of Memories keinen Nerv mehr hatte *schlag* >__<

...jedenfalls hab ich danach noch unter Roesis Anleitung lauter KH-Scheiß gezeichnet xD Und bestimmt 4 mal Riku mit meinen "Findet Nemo"-Deichmann-Schlappen xD Selbige haben wir am Tag davor gekauft, und die Verkäuferin bei Deichmann war so freundlich und hat mir 30 Euro wiedergegeben, obwohl ich ihr nur zwei 5-Euro-Scheine geben habe...eh? Ich weiß, ich bin unehrlich und böse. Nachher haben wir noch (viel zu teuer Dx) Essen vom Asia-Imbiss gekauft.

Sina: "Urgh, bei mir sind Pilze drin!"
Roesi: "Bei mir nicht."
Sina: "Dann sind das wahrscheinlich....Glückspilze! >DD"

Die Schlappen sind btw zu klein. 2 Nummern |D

Irgendwann, als wir schon alles mögliche auf SNES, PS1 und PS2 durch hatten, haben wir hinten im Zimmer einen Sack mit Videos gefunden, den meine Schwester (wir haben in ihrem leerem Zimmer geschlafen, weil in meins ja keine 2 Leute passen...) wohl beim Umzug vergessen hat o__O' Also um zu-früh-um-wahr-zu-sein-Uhr alle möglichen Videos reingezogen. Rabea ist irgendwann eingepennt, aber ich hab mir noch die '97er Version von Oliver Twist angetan. Der Oliver ist da voll hässlich? Dx Ich hasse es, wenn die beim Casting nicht richtig aufpassen. Auf jedenfall gibt es in dem Film tolle Outfits. Ich hab bestimmt 3 Mal so nen Mantel gesehen, wie ich ihn haben will ;__;

Und jetzt...tut mein Rücken weh. Scheiß Matratze.

 

Übrigens...wie viel Tage noch bis zum CiL-Einsendeschluss? 10??!! Das war gestern der Schock meines Lebens /)>__<(\ Wie soll ich das schaffen?! Vielleicht sollte ich mal mit ... der Story anfangen ...

Putain quelle merde! D:

 

21.10.06 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung