Startseite
  Archiv
  About
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mai-Linh
   Karin-chan
   Nina
   Judith
   Calli



http://myblog.de/nuenuet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tsihihi~: SAZ 3-Release

Heute kam völlig unvorbereitet die Durchsage, dass in den großen Pausen die Schülerzeitung verkauft wird... nichtmal die eigene Redaktion (= wir) wusste das o__O wuh?
Unsere Titelstory heißt "Christoph adieu!" und es geht um den langjährigen Schülervertreter, der jetzt aus der SV ausgetreten ist (kein Wunder! Sekte.) °__° In der Schule hängen einige Promotionplakate, auf denen das Cover der SAZ (= Christophs Gesicht :D) drauf ist... Roesi und ich stehen in der Nähe von einem der Plakate, als Christoph an uns vorbeiläuft. Ich (betont laut): "Hey, ist das nicht der Typ vom Plakat?!!" Christoph: =///=
xD
Unser Redaktionstreffen war heute total geil, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern xD Es waren viele Wortspiele dabei... (Justin: "Wie FYNNdet ihr Fynn?" ) ...sehr viele billige Wortspiele. Ich bin ja nicht so besonders im Namen merken, also war das Impressum ne gute Chance für mich, mir endlich mal die Namen einzuprägen :D' Und es gibt jemanden in der Redaktion...der heißt HARM!! *prust* XDDD Was ist denn das für ein Name? Immer wenn der jetzt erwähnt wurde, ich so halblaut zu Roesi: "HarnNNN!!" Tsihihi~ ...ja, was war noch? Wir haben Frau Dörrs Geburtstag nachgefeiert und Kuchen gegessen <3 Herr Höxter, der seltsamerweise heute mit seiner Theater-AG im Studierbereich anstatt in der Aula war, hatte anscheinend mal wieder seine Tage und hat uns angeschockt o__O' Beim 2. Mal hat Frau Dörr das nicht auf sich sitzen lassen und meinte irgendwas von "blabla und außerdem, was machen SIE überhaupt im Studierbereich?!!" wir haben alle gejubelt xD "Yeah, Frau Dörr! Zeigen Sie's ihm!!"~~ hihihi. Außerdem war Herr Scheele (mein neuer Klassenlehrer) (Widder/Tigger -__-''') zum erstem Mal mit dabei... und... er will sich in Zukunft evtll. mehr um die SAZ kümmern, wenn Frau Garrel und Frau Dörr weg sind ;O;~
Übrigens haben wir einen megageilen Leserbrief in dieser Ausgabe :D Nur Roesi, May und ich, wissen, dass er von Sral Roesicke (Roesis Bruder) stammt xD Der Rest der Redaktion rätselt noch... Frau Garrel hat geraten, dass ich den geschrieben hab o__o wtf? Und 2 andere Leute vermuten das selbe o__O Ich mein...der Brief ist verdammt geil geschrieben, sehr sarkastisch ;__; Ich fühle mich geehrt, dass ich mit Sral Roesicke verwechselt werde! (Auch wenn er ein seltsamer Autist ist...ich mag ihn)

Ich hab auf meinen Artikel außerhalb der Redaktion erst eine Rückmeldung erhalten...und zwar von Frank. Der ist abgegangen, aber sowas von xD

 

10.11.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung